• Jobs Job bei MEFA Befestigungs- und Montagesysteme

MEFA Befestigungs- und Montagesysteme

Kupferzell

Marketing / PR / Werbung

Kupferzell

Sachbearbeiter Marketing (m/w) MEFA Befestigungs- und Montagesysteme Kupferzell Ihre Hauptaufgaben sind Planung und Organisation unserer Messen und interner Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen; Außerdem übernehmen Sie als kreativer Kopf die Weiterentwicklung und Umsetzung unseres Corporate Designs.

Wird Seit Jahrzehnten Von Seinen Ken Lieferanten Als Zuverlässiger Seriöser Solider Partner Gesehen Der Ein Ausge­reiftes Praxisorientiertes Gesamtproduktportfolio Anbietet Heraus­ragende Flexible Produktlösungen Für Die Branchen Sanitär Heizungs­bau Klima- Lüftungstechnik Sowie Den Anlagenbau Zeichnen Uns Als Fertigungsbetrieb Mit Direktvertrieb In Deutsch­land Nieder­lassungen In Europa Sowie Zahlreichen Handels­partnern Weltweit Aus Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Marketingabteilung Einen Sachbearbeiter (m/w) In Vollzeit Für Den Standort Kupferzell Ihr Profil Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Marketing Oder Eine Vergleichbare Abgeschlossene Ausbildung Gerne Geben Wir Auch Wiedereinsteigern Eine Chance Neben Mehrjähriger Erfahrung In Messeplanung -organisation Verfügen Sie über Sehr Gute Kenntnisse In Adobe Creative Suite Cs6 (indesign Photoshop Illustrator Cs6) Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse Ren Ihr Profil Ab Ihre Aufgaben Ihre Hauptaufgaben Sind Planung Organisation Unserer Messen Interner Veranstaltungen In Zusammenarbeit Mit Den Fachbe­reichen Außerdem übernehmen Sie Als Kreativer Kopf Die Weiterent­wicklung Umsetzung Unseres Corporate Designs Die Beschaffung Verwaltung Unserer Werbemittel Gehört Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Ihre Chancen Wir Bieten Ihnen Eine Angemessene Vergütung Gute Entwick­lungsmöglichkeiten Es Erwarten Sie Sehr Gute Sozialleistungen Ein Angenehmes Betriebsklima Sowie Attraktive Arbeitsbedingungen In Einem Traditionsreichen Familienunternehmen Ansprechpartner: Herr Jürgen Uez Tel: 07944 64-76 Juergenuez@de Sachbearbeiter Marketing (m/w) Ihre Hauptaufgaben Sind Planung Und Organisation Unserer Messen Und Interner Veranstaltungen In Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Außerdem übernehmen Sie Als Kreativer Kopf Die Weiterentwicklung Und Umsetzung Unseres Corporate Designs Kupferzell

Teamleiter/-in Kundenstammdaten (m/w/d)
   MEFA Befestigungs- und Montagesysteme GmbH (Kupferzell)

Produktmanager (m/w) Rohrmontagesysteme
   MEFA Befestigungs- und Montagesysteme (Kupferzell)

Technischer Produktdesigner (m/w) - Technischer Zeichner (m/w) - Konstruktion
   MEFA Befestigungs- und Montagesysteme (Kupferzell)

Sozialpädagoge (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Tutzing)

Ingenieur / Wirtschaftsingenieur (m/w/d) als Technischer Sales Manager / Key Account Manag
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (Stollberg/Erzgebirge)

Projektcontroller (m/w/d)
   FRÄNKISCHE Industrial Pipes GmbH und Co. KG (Königsberg in Bayern)